Uhh, scary….

Bloged in Sonstiges by Ataru Wednesday October 19, 2005

Ich ziehe mir jetzt gerade den Film “Misery” im Fernsehen ein. Jetzt nach so vielen Jahren A/M-Fandom kommt mir die Figur der verrückten Annie (Cathie Bates) irgendwie wie ein durchgeknallter Otaku vor.

Was wäre nun, wenn einer meiner Lieblings-Mangazeichner plötzlich mir hilflos ausgeliefert wäre und ich in seinen Unterlagen entdecke, dass er eine meiner Lieblingsfiguren gekillt hat? ….. Dann möge der Herr im Himmel ihm beistehen ^__^;

Warmherziger Slapstick-Humor (Jarinko Chie)

Bloged in Anime by Ataru Wednesday October 19, 2005

Es gibt Animes, die nicht nur im Westen beinahe unbekannt sind, sondern auch sehr gut sind. Isao Takahatas Jarinko Chie (Chie, die laute Göre) etwa, ein etwas älterer Kinofilm von 1981, der auf dem gleichnamigen Manga-Bestseller von Haruki Etsumi basiert.

Der Ort des Geschehens ist (more…)

18 queries. 0.248 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert