Endlich …. The Kabocha Wine DVD-Box!

Bloged in Anime by Ataru Friday September 29, 2006

Huhee! ….Heute von Amazon Japan angekommen: The Kabocha Wine DVD-Box 1. I’m a happy guy! :-)

Die Box war mit 26’000 Yen (auf Preorder) nicht gerade billig, aber für einen Nostalgiker wie mich das Geld allemal Wert. Ursprünglich (more…)

Shoujo-Manga goes Otaku-Culture: Ani-Com

Bloged in Manga by Ataru Tuesday September 26, 2006

Wie ich im vorletzten Eintrag versprochen habe, schreibe ich was über den Shoujo-Manga Ani-Com von Yabuuchi Yuu. Beim durchstöbern von Amazon und Bk1 ist mir gleich das Cover und der Titel Ani-Com aufgefallen, eine Abkürzung von „Aniki Complex.“ Ein Shoujo-Manga mit einem Titel, der Gewagtes assoziieren lässt? Holà…. Was der wohl verspricht? (more…)

Wieder eine Ladung Manga …. (Bk1 lässt grüssen)

Bloged in Manga by Ataru Friday September 1, 2006

Endlich, meine neueste Ladung Manga ist aus Japan von bk1 angekommen. Es sind insgesamt 8 Stück, sieben der Kategorie Seinen und ein Shoujo-Manga.

Diesmal musste ich etwas mehr als drei Wochen (more…)

18 queries. 0.251 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert