Aufholen älterer Serien – Teil 1

Bloged in Anime by Ataru Tuesday January 16, 2007

In diesen Tagen habe ich einige etwas ältere Serien zu schauen begonnen, die in letzter Zeit eine grosse Anhängerschaft im Westen gewonnen haben und auch lizenziert worden sind. Das wären in erster Linie Mai-Hime von Studio Sunrise und Elfenlied von Genco. Daneben habe ich mir noch einige Folgen von Shuffle, Suzuka und Shinigami no Ballad zu Gemüte geführt. (more…)

Neue Ladung Manga

Bloged in Manga by Ataru Friday January 12, 2007

Einmal mehr ist eine Manga-Lieferung bei mir eingetroffen. Diesmal waren es 10 Stück. (more…)

Zettai Shounen: Ein Anime für Fetischisten?

Bloged in Anime by Ataru Wednesday January 10, 2007

Zettai Shounen war vorletztes Jahr ein Anime, der auf dem Staatssender NHK lief und eine sehr ruhige Fantasy- und Slice of Life-Geschichte hatte. Animeserien auf NHK sind eigentlich für die ganze Familie gedacht – Fetischismus für Otakus sucht man bei solchen Serien vergebens. Bei Zettai Shounen jedoch (more…)

Beute nach Streifzug durch die Westschweiz

Bloged in Anime,Manga,Sonstiges by Ataru Saturday January 6, 2007

Gestern bin ich mit dem Zug wieder einmal in die Westschweiz nach Lausanne und Genf gefahren, um vom dortigen Manga- und Animeangebot zu profitieren. Diesmal war Anime_Layer mit von der Partie. Zu zweit macht so eine Einkaufstour doch (more…)

Frohes Neues Jahr!

Bloged in Sonstiges by Ataru Monday January 1, 2007

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah – ein glückliches und schönes Jahr!

Huch, schon ein neues Jahr?


18 queries. 0.392 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert