Liebe, Sex und Zwischendurch (Kodomo no Jikan)

Bloged in Manga by Ataru Saturday August 11, 2007

Meine Damen und Herren, haltet euch fest: Heute erzähle ich euch was Deftiges über Liebe, die Kontrolle über den Körper von Jungfrauen und Sex. Das alles im Zusammenhang mit dem Skandalmanga Kodomo no Jikan, der in den letzten Monaten wegen seines Inhalts im Westen viel von sich reden machte und um den es mir eigentlich geht. Doch zuerst eine längere Einführung in den Auslöser für den heutigen Beitrag:

[Achtung, folgende Bilder sind teils nicht worksafe!]

Kodomo no Jikan ist ein erfolgreicher Comedy/Drama-Manga, der seit 2005 in der Monatszeitschrift Comic HIGH! erscheint, ein Magazin mit dem Untertitel „Girlish Comics for Boys and Girls“. „Kodomo no jikan“ heisst übersetzt grob „Kinderzeit“. Die Geschichte handelt von einem jungen unerfahrenen Klassenlehrer, der es mit drei speziellen Drittklässlerinnen zu tun kriegt. (more…)

18 queries. 0.469 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert