Connichi 2007 Teil 2 (Halko Momoi)

Bloged in Anlässe,Fandom,Musik by Ataru Sunday September 23, 2007

Neben meiner Tätigkeit als Helfer bei m.o.v.e habe ich natürlich auch vom Besuch der Connichi profitieren können. Hier nun einige meiner Eindrücke und Erfahrungen, mit vielen Bildern vom Halko Momoi-Konzert.

Seit Jahren findet die Connichi nun in der Stadthalle Kassel statt. Dort war ich nun zum ersten Mal. Als erstes fiel mir auf, dass es am Anfang alles andere als leicht war, sich in der Stadthalle zu orientieren. Es gibt zwei Stockwerke, mehrere kleinere Sääle, einige Durchgänge und der Saal im Parterre ist durch mehrere Säulen “unterteilt”. Ein paar mal hatte ich mich beinahe verlaufen. Das positive an der Location ist jedoch, dass (more…)

21 queries. 0.165 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert