Manga Review: I am a hero

Bloged in Manga by Ataru Saturday November 13, 2010

Seit Ende Juli lebe und arbeite ich in Japan. Jetzt kann ich nach langer Zeit wieder in japanische Bücherläden gehen und mir selber einen Eindruck dessen verschaffen, was für Manga monatlich auf dem Markt geworfen werden. Zudem kann ich bei den Versandkosten sparen (die fallen erst später an, wenn ich meine Einkäufe nach Hause verschicken werde). Auch wenn ein Grossteil der monatlichen Neuerscheinungen mir nicht wirklich zusagt, habe ich ich den letzten drei Monaten halt doch über 140 neue Manga gekauft.

Meine letzte Manga-Rezension handelte von Shinryaku! Ika Musume, ein gutgemachter Shounen-Manga mit einer sympathischen Heldin (der aktuelle TV-Anime ist übrigens auch empfehlenswert). Der heute vorgestellte Manga, Hanazawa Kengos I am a hero, ist ein ganz anderes Kaliber als Ika Musume. (more…)

18 queries. 0.327 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert