Anime Review: Kokuriko-Zaka kara

Bloged in Anime,Film by Ataru Monday July 25, 2011

Letzte Woche sah ich den neusten Studio Ghibli-Film im Kino, Kokuriko-Zaka kara (internationaler Titel: “From up on Poppy Hill”). Regie führt Hayao Miyazakis Sohn, Goro Miyazaki. Die Vorstellung war für die späte Uhrzeit gut besucht, wenn auch nicht bis auf den letzten Platz besetzt.

(more…)

Cosplay in Hokuriku – Part 2

Bloged in Anime,Fandom by Ataru Friday July 15, 2011

Nach ein paar Monaten wird es wieder Zeit, The Nonbiri Times aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Ich lese nach wie vor viele Manga und verfolge auch regelmässig zwei bis drei aktuelle Anime TV-Serien, aber Lust darüber zu schreiben habe ich abends nach einem langen Arbeitstag nur selten. Aber es gibt auch einen anderen Grund für mein langes Schweigen: (more…)

18 queries. 0.334 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert