Serverumzug & neues Layout

Bloged in Anime,Sonstiges by Ataru Thursday December 28, 2006

Nachdem mein bisheriger Webhoster seine Dienste eingestellt hatte, waren mein Blog und meine HP für einige Wochen unerreichbar. Schlaflose Nächte machten mir das Leben schwer, Schuldgefühle fanden ihren Weg in meine zerbrechliche Seele und Tausende von besorgten Besuchern schrieben mir Mails in der Hoffnung, mein Lebenswerk wieder online betrachten zu können …. Beim letzten Satz habe ich ein wenig gelogen – es haben sich nur drei Personen zu Wort gemelde; in etwa so viele, wie mein Blog an regelmässigen Besuchern aufweist ;-)

Aber jetzt, endlich, habe ich eine neue und weitaus kürzere Domain für den Blog und die HP ergattern können – eine, die sich selbst Analphabeten merken können. Und noch besser: Mein Blog hat ein neues tolles Layout – eines, das meinen Augen eine wahre Wonne ist (ich hoffe, es gefällt auch euch, ihr werten Mitleser ^_^).

Für die Neuaufschaltung der HP und des Blogs möchte ich mich zunächst ganz tief bei Adrian alias Anime_Layer bedanken! Ohne dich wäre ich wahrlich aufgeschmissen! Und guckt euch mal das stylische Layout mit Alpha an …. ohne seine tatkräftige Hilfe und seinen guten Geschmack würde euch da nur ein langweiliges WordPress-Bildchen angähnen. Super gemacht, Adrian, da verdienst du glatt eine 10!

An dieser Stelle will ich mich auch meinem bisherigen langjährigen Webhoster Marco J. alias Otaking bedanken. Er hatte mir 6 lange Jahre lang Platz für mein Geschreibsel zu Verfügung gestellt, bei meinen Upload-Sorgen auch immer brav zugehört und sofort reagiert, wenn was schief gelaufen war. Howdy Marco, dir gebührt die winkende Chiyo-chan natürlich auch! m_ _m
Tja, was soll ich noch sagen? Ohne die Hilfe von euch beiden wäre ich schon längsten in der Klappsmühle wie Dame hier aus NHK ni youkoso gelandet ^^’

So, und jetzt wünsche ich allen noch viel Spass mit der Neulancierung meines Blogs, mit The Nonbiri Times!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

22 queries. 0.253 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert