Neue Ladung Manga

Bloged in Manga by Ataru Friday January 12, 2007

Einmal mehr ist eine Manga-Lieferung bei mir eingetroffen. Diesmal waren es 10 Stück.

Genshiken 9. Mit diesem Band kommt die Geschichte zu einem Ende.

NHK ni youkoso 6. Definitiv anders als die gleichnamige TV-Serie und weit satirischer.

Girlfried 3. Kurzgeschichten um Liebesbeziehungen mit einem Schuss Fanservice.

Cupid no Itazura 4 + 5. Ein Soap Opera mit mächtig viel Sex. Existiert neuerdings als TV Dorama.

Naisho no Tsubomi. Ein guter Shoujo-Manga von Yabuuchi Yû, der letztes Jahr von sich Reden machte.

Anicom 2. Mit Band 2 kommt die lustige Liebescomedy bereits zu einem Ende.

Cheers! 1. Der Zeichner Charlie Nishinaka kommt vom H-Manga Bereich her, und das merkt man diesem Manga an: Jedes einzelne Kapitel ist Soft-PrOn pur.

Ibara no Ô 6. Auch hier das Ende der Geschichte.

Hatsuka nezumi no jikan 2. Momentan neben Yesterday o utatte die einzige Geschichte, die Kei Toume weiterführt.

Ich bestelle meine Manga aus Japan neuerdings über Luftpost statt mit SAL. Luftpost ist im Endeffekt nicht viel teurer als mit SAL und ein Paket kommt spätestens nach 10 Tagen an, anstelle von etwa drei Wochen bei der zweiten Lösung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

22 queries. 0.351 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert