Adios freies Wochenende, hallo Militär

Bloged in Nörgel-Salon,Sonstiges by Ataru Sunday March 18, 2007

In wenigen Stunden ist mein freies Wochenende wieder vorbei und ich muss darf für 2 weitere Wochen in den militärischen Wiederholungskurs einrücken. Ausgerechnet jetzt muss das Wetter wieder schlecht werden. Ich seh mich schon bei eisigen Temperaturen auf irgendwelchen Bergen Kommunikationsanlagen einrichten, die bloss Übung zum Selbstzweck und Beschäftigungstherapie für arme Soldaten wie mich sind …..

Und wieso müssen manche Adas in der Nacht lautstark schnarchen? …  Hilfe, habt Mitleid mit mir! :-p

2 responses to “Adios freies Wochenende, hallo Militär”

  1. avatar Melonpan says:

    Melonpan lvl 2 Mitleid > Ataru

    Zum Glück bin ich kein Mitglied dieses lustigen Vereins und muss nicht an ihren dümmlichen Übungen teilnehmen. Habt ihr wenigstens ein paar Mechas, mit denen ihr in der Gegend rumbrettern und nebenbei die Welt vor dem Untergang bewahren könnt?

    Mahou Shoujo Loli-Commander habt ihr bestimmt auch keine. Kein Wunder wollen immer weniger Mannen ihrem Vaterland dienen. :)

  2. avatar Ataru says:

    Mechas, mit denen wir die Autobahnen und Landstrassen unsicher machen können, haben wir. Ich fürchte jedoch, dass deren Spritverbrauch eher zugunsten des Weltuntergangs arbeiten, als sie davor zu beschützen.

    Lolis hatten wir jede Menge zu Gesicht bekommen, aber nicht als Vorgesetzte: Das Hauptquartier war direkt neben einer Grundschule ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

25 queries. 0.259 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert