Cosplay in Hokuriku – Part 2

Bloged in Anime,Fandom by Ataru Friday July 15, 2011

Nach ein paar Monaten wird es wieder Zeit, The Nonbiri Times aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Ich lese nach wie vor viele Manga und verfolge auch regelmässig zwei bis drei aktuelle Anime TV-Serien, aber Lust darüber zu schreiben habe ich abends nach einem langen Arbeitstag nur selten. Aber es gibt auch einen anderen Grund für mein langes Schweigen: Der folgende Eintrag über Cosplay-Fotos von kleinen Events habe ich zwar bereits Ende Februar geschrieben und wollte ihn dann im März aufschalten, aber dann gab es die Erdbeben/Tsunami/AKW- Katastrophe im Norden Japans. Ich war schlicht nicht im Gemütszustand, da noch gross über japanische Populärkultur zu schreiben bei all den schrecklichen Ereignissen, die einige hundert Kilometer weit weg von hier stattfanden.

Wie auch immer, hier also meine neuesten Fotos von Cosplayer, die an kleinen Events an der japanischen Westküste anzutreffen waren. Die Lichtverhältnisse waren manchmal alles andere als ideal, aber mit den Ergebnissen bin ich zufrieden. Und was hält ihr von diesen Cosplayern?

もう一回北陸のコスプレイベントに参加したコスプレイヤーの写真を見せたいとおもいました。やはりクオリティーの高いコスプレイヤーが多かったと思います。

Wenn ich mich recht erinnere, stellt sie eine Figur aus Durara dar.

Durararaのキャラくたーと思います。

Ein superbes Vocaloid-Cosplay.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

22 queries. 0.262 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert