Banzai!

Bloged in Sonstiges by Ataru Wednesday October 8, 2008

So, jetzt habe ich endlich meine Prüfungszeit hinter mir. Ich freu mich. Das war einfach ein Kraftakt und ein Krampf. Gambarimashita, I did my best.

Jetzt will ich einen Freudesschrei loslassen … Juheee!

Das klingt jetzt banal. Ich weiss gar nicht, wie man eigentlich schriftlich seine überschwänglichen Emotionen festhält. Jauchz? Suuupppeerrr? Oh my God ?!

Ich versuchs mal anders: すげ-! ばんざい! まじっすょ、このやろー! \´_`/

Bäh, auch nicht gerade das Wahre…

Vielleicht bin ich zur Zeit auch einfach zu erschöpft, um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Gerade in den letzten Jahren hat das Studium bei mir doch ziemliche Spuren hinterlassen. Ich bin etwas zu ernst geworden und auch zu schnell erschöpft. Meine Lachfalten sind Stirn- und Sorgenfalten gewichen, mein Blick ähnelt dem von Ryuuji, dem Protagonisten der neuen Comedyserie Toradora!. So wie die Dame unten aussieht, so fühle ich mich momentan ein bisschen.

Und so wie der untere Herr reinstiert, so glotz ich auch manchmal in der Gegend rum (wir ignorieren alle mal schön die homoerotische Komponente und die Tatsache, dass es sich um Mishima Yûkio handelt).

Ich glaube, ich jammere auf hohem Niveau. Ein paar Bilder zur Auflockerung müssen schon her.

 

Hmm, nicht schlecht, oder?

 

Mist, hab’ mich im Ordner vergriffen.

8 responses to “Banzai!”

  1. avatar Adrian says:

    お目出度う!

    Jetzt geht es mit dem Leben los! Haufenweise Geld, teure Autos, schöne Frauen, edlen Alkohol und das jeden Abend!

    Wie auch immer aber etwas Spass ist wichtig. ;)

  2. avatar Angie says:

    *snif*…Yaniv ist erwachsen geworden.

    ;)

    Gratuliere zum Überleben der Prüfungszeit. Schon ordentlich gefeiert?

  3. avatar Ataru says:

    Danke für eure Gratulation! Mein “feiern” bestand darin, dass ich am selben Tag den Baader-Meinhof Komplex schauen gegangen bin, so zum “abschalten”. Das war ein Fehler, mein Kopf hat danach nur noch mehr gedröhnt @_@

  4. avatar fyl says:

    gz

  5. avatar seto says:

    zomg. das hätte ich jetzt vielleicht auch nicht grade getan. :)

    hast du zohan schon gesehen? der porträtiert den nahostkonflikt auf eine sehr vereinfachte, amerikanische weise, aber wenn ihn nicht zu ernst nimmt ist er sehr amüsant. vor allem wie einem die ganzen clichés aufs auge gedrückt werden. nur das product placement und der typische skrupellose konzernboss nerven etwas.

    tropic thunder kann ich auch sehr empfehlen!

  6. avatar Ataru says:

    Zohan habe ich noch nicht gesehen, aber so ein Film schaue ich mir lieber auf DVD an, als dass ich dafür Geld für den Kinobesuch ausgebe ^^;
    Apropos Zohan, Ende Oktober bin ich eine Woche im Nahen Osten, aber für den Strandbesuch mit den heissen Badenixen in Tel Aviv reichts wohl nicht (dafür ev. wieder in die Wüste, yeah).

  7. avatar Melonpan says:

    Gratuliere! Bist du jetzt bald ein reicher männlicher Mann und kannst dir sogar ein Harem voller Meidos leisten? Mein bester Freund! Wo wollen wir uns treffen?

  8. avatar Ataru says:

    Melonpan, du bist ein Scherzkeks. Letzten Mittwoch war ich zufälligerweise in der Hauptstadt, aber du warst telefonisch nicht erreichbar :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

28 queries. 0.432 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert