Regeln für den Kommentar

Bloged in by Ataru Friday February 2, 2007

Ich freue mich über jedes Feedback. Sagt mir, was ihr von meinen jeweiligen Einträgen haltet oder was euch sonst noch zum Thema in den Sinn kommt.

 Damit die Funktion des Kommentars für mich und euch als Mitleser jedoch gewährleistet ist, möchte ich an folgenden Regeln festhalten:

Kommentare sollten….

  • möglichst Sinn machen (ein blosses “ROFTL” oder “deine seite rulez!” ist Spam und wird dementsprechend gelöscht)
  • in verständlichem Hochdeutsch geschrieben sein. Bitte kein Kiddie-Slang, das mag ich nicht
  • Keine Beleidigungen, keine Aufrufe zum Rassenhass und Dergleichen Dummheiten

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spass auf The Nonbiri Times!

3 responses to “Regeln für den Kommentar”

  1. avatar baumkuchen says:

    Hi toller blog :D,
    dank animekonsum bin ich wohl zu blöd auf der Seite ne kontaktadresse oder so zu finden. von daher schreib ich nun hier. Ich hab deinen Blog in meinem Blogroll zugefügt. Wäre toll wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mich auch linken würdest :D

    grüße baumkuchen

  2. avatar Eugen Yu says:

    Hallo,
    auf jeden Fall ein toller Log. Vor allem so viele Infos ueber Animes aus den 80er Jahren
    ist schwierig zu finden.
    In Asien habe ich, als ich 8-10 Jahre alt war, the Kabocha Wine angefangem zu schauen,
    allerdings hatte der Fernsehsender die Serie nicht bis zum Ende gezeigt.
    Konntest Du mir verraten, wie es mit den beiden Protagonisten am Ende ausgeht?
    Mit freundlichen Gruessen
    – Eugen Yu

  3. avatar Ataru says:

    Hallo Eugen,

    Ich besitze die zweite DVD-Box von The Kabocha Wine noch nicht, glaube mich aber noch an das Ende der Serie zu erinnern: Shunsuke und Elle gehen als Austauschschüler für ein Jahr nach Hawaii (die zwei Amis sehen wiederum fast gleich aus wie sie zwei, ein kleiner junge und ein grosses Mädchen). Das letzte Bild zeigt S & L auf dem Schiff, das sie nach Hawaii bringt. Das Ende ist somit recht offen gelassen worden, was ich so i.O. finde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

21 queries. 0.357 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert