Shinnen Omedetou!

Bloged in Sonstiges by Ataru Monday December 31, 2007

Und schon wieder neigt sich das laufende Jahr zu Ende. In Japan ist 2008 das Jahr der Ratte, dafür gibts an dieser Stelle dieses kleine Neujahsbild.

Ich wünsche hiermit allen Mitlesern einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und möge der Wille mit euch sein, eure Vorsätze auch in die Tat umzusetzten! :-)

2 responses to “Shinnen Omedetou!”

  1. avatar seto says:

    ??2008?!

    ich hab deinen rss-feed jetzt abonniert und werde auch so regelmässig lesen wie das meidocafe. schreibe natürlich auch kommentare rein :)

  2. avatar Melonpan says:

    Shinnen Omedetou! Auch von mir und meinem Meido Squad. Möge das Timotei mit dir sein!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

28 queries. 0.073 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert