Aktuelle Serien: Was sich zu Gucken lohnt (Teil 2)

Bloged in Anime by Ataru Tuesday July 10, 2007

Bald zwei Monate ist es her seit meinem letzten Eintrag. Ich muss zugeben, dass ich kein fleissiger Blogger bin und verspreche Besserung. Wobei, den Rhythmus eines Meidocafé kann ich nicht einhalten – wie macht Melonpan das nur? ô_ô;

Fortsetzung vom letzten Blogeintrag: Welche aktuelle Anime-Serien kann ich persönlich empfehlen und aus welchem Grund? Diesmal gehe ich neben einer Serie für Otakus ein wenig ins Shônen- und Shôjo-Gefilde rein und zeige auf, wie man auch problemlos Spass an Serien haben kann, die für ein weit jüngeres Publikum als einen selber gedacht sind (als ob das ja was Neues wäre ;->). Zunächst aber eine kleine Mitteilung betreffend (more…)

18 queries. 0.360 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert