Manga Review: Cupid II – Cherry Syndrome

Bloged in Manga by Ataru Thursday January 31, 2008


Hilfe! Ich schrumpfe!! Küss und rette mich, mein Prinz! (more…)

Neue Mangas

Bloged in Manga by Ataru Tuesday January 15, 2008

Letzten Dezember hatte ich nach langer Zeit mal wieder einige Mangas aus Japan importiert. Wie ihr schon am Bild erahnen könnt, steckt meine Auswahl eine grosse Bandbreite an Zeichenstile und Genres ab. (more…)

Kodomo no Jikan andersrum

Bloged in Manga,Sonstiges by Ataru Monday January 14, 2008

Kodomo no Jikan erhitzt mit seinem Inhalt viele Gemüter da draussen. Das habe ich neulich wieder bei den Kommentaren zu meinem Artikel vom letzten August festgestellt. Nun scheint es fast so, als ob die Autorin Watashiya Kaworu selber Stellung zur ganzen Kontroverse genommen hätte (more…)

18 queries. 0.044 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert