Ladung neuer Mangas

Bloged in Manga by Ataru Friday March 20, 2009

Heute ist meine neue Manga-Bestellung also eingetroffen, von bk1 prima verpackt. Freude herrscht (©Adolf Ogi)

Makanai Komusume 1 (Kotani Ataru). Siehe Review von gestern.

Shiawase (Toda Seiji). Sieht nach sehr ernsten Seinen-Kurzgeschichten aus, was im Westen Mangelware ist, deshalb eingekauft.

Cross Game 7-8 (Adachi Mitsuru). Adachi recycelt seine “Touch”-Erfolgsformel. Ab April auch als TV-Anime!

Kono koi wa minoranai 1 (Taketomi Tomo). Ich mochte seine A/B-Kurzgeschichten, die in Frankreich rausgekommen sind. Mal sehen, was diese Geschichte bietet.

Mizu no Iro, Kin no tsuki 2 (Yoshida Motoi). Seinen-Drama/Romanze von der Zeichnerin von “Koi Kaze”.

Machimachi 1 (Kagami Fumio). Cover sah niedlich aus, deshalb zugeschlagen.

Chima Chima (Kagami Fumio). Cover sah niedlich aus, deshalb zugeschlagen. [Ja, ich weiss, der Zeichner soll ursprünglich vom H-Genre her kommen, aber das war für den Kauf nicht ausschlaggebend :-p]

Hoshi no Furumachi 6-7 (Hidenori Hara). Seinen-Drama/Romanze, vom “Train Man”-Zeichner. Empfehlenswert (wie auch viele seiner weiteren Mangas).

Ichigo Mashimaro 5-6
(Barasui). Undestilliertes Moe, nur für hartgesottene Jungs mit Waffenschein und Liebhaber trockenen Humors. Jetzt noch ein paar Jahre warten auf Band 7-8…

The Kabocha Wine – another
(Miura Mitsuru). One-Shot Remake des 80er Jahre RomCom-Klassikers. Mal sehen, was es taugt.

Chiheisen Dance 2 (Kashiwagi Haruko). Bizarre Science Fiction Drama-Romanze von der Zeichnerin von “Hanazono Merry go Round“.

Nanatsusa 1 (Yuriko Asami). Böh? Cover sah niedlich aus, deshalb zugeschlagen (hat wahrscheinlich neben Makanai Komusume von allen Bänden die seichteste Handlung)

Kabu no Isaki 1 (Ashinano Hitoshi). Der Zeichner von Yokohama Shopping Trip lebt! Und er zeichnet immer noch verdammt gut!

One response to “Ladung neuer Mangas”

  1. avatar Suzu says:

    Shiawase spricht mich spontan an, würd den auch mal gern ansehen/lesen.

    Eigentlich könnte ich auh mal meine Einkäufe posten um längere Blog-Pausen zu überbrücken. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

25 queries. 0.268 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert